#iwg [Ich wurde gemalt]

Von der wundervollen frauenfuss, die in Twitteronien die wunderbarsten Bilder zaubert, wurde ich gemalt. Dank der großartigen Aktion #immf [Ich male meine Follower].

Ich liebe es.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und natürlich, nicht zu vergessen, das wunderbartastische Kunstwerk von littleskunk23 und HIER gibt es noch mehr von den schönen Phantastigkeiten.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und und uuuuuuuuuuuuund, genäht wurde ich auch. Man stelle sich das mal vor. Und zwar von der unbeschreiblichen (weil ihre Hurra-igkeit nicht in Worte zu fassen ist) silenttiffy.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Advertisements

2 Gedanken zu “#iwg [Ich wurde gemalt]

  1. „Hurra-igkeit“ – ich liebe solche wunderbaren Wörter!!!
    – und deine Seite! werde sie in meinen blogroll aufnehmen, wenn du nix dagegen hast. tolle texte!

    Schöne Sonnabendgrüße
    federfee

  2. Jetzt weiss ich wie du aussiehst, aber wie ich aussehe weißt du nicht. Daher mußt du es dir vorstellen und damit erzeugst du in dir eine Halluzination.

    Wenn dann der Abgleich zwischen Schein und Sein kommt. Das wird nicht einfach.

    (Die Frage: „Wie sieht sie dann aus“ kam bei mir schon auf, als das gelesene auf mich gewirkt hat. Wenn auch nicht beim ersten Satz sondern später)

    Und ? Bist du schön ?

    Oder zu dick ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s