more

Deine Besonderheit macht mein Leben so unglaublich schwer. Ich merke wie sehr ich mich auf jeden einzelnen meiner Fehler konzentriere und sie mit einer Lupe noch größer mache. Volltrunken tippe ich Worte in das Handy, schicke sie ab, erwarte keine Antwort und erhalte den Vorwurf, dass ich so nicht denken dürfte weil es nun mal nicht stimmt. Du schläfst und ich trinke mir das Leben warm. Nachdenklicher Atem.

Ein kurzer Heiratsantrag. Dieses „Ich würde dich sofort heiraten, denn dann wüsste ich, dass du bleiben würdest. Du würdest zumindest länger bleiben denn so wie ich dich kenne wäre es viel zu aufwendig für dich, dich scheiden zu lassen. Du könntest in der Zwischenzeit so viel Besseres anstellen. Oder?“

Sie sagt ich würde mich über Banalitäten aufregen. Über Dinge, die es doch eigentlich nicht wert sind, dass man auch nur einen Gedanken daran verschwendet. Sie hat verdammt recht. Aber es ärgert mich einfach, dass Männer sagen, dass sie Pipi machen gehen. Ich will nicht wissen was ihr macht und wenn ihr Männer seid, dann geht ihr verdammt noch mal pissen aber ihr macht kein Pipi!!!!

Die Hose enger als gestern und heute und morgen und viel habe ich gegessen. Wird gesagt. Aber eigentlich hatte ich mehr getrunken. Es hat nur keiner mitgekriegt.

Du bist besonderer. Mehr besonders. Ein Meer aus besonders. Ein Gefühl, eine Erinnerung, eine Sehnsucht und eine riesige Angst. Darf ich vorstellen?!

3 Gedanken zu “more

  1. Seit wann machen maenner pipi..? Die gehen doch immer nur kacken oder n dicken haufen legen. Was natuerlich immer mitgeteilt werden muss. Am liebsten wuerden sie ihren „haufen“ doch fotografieren und bewerten lassen!!!1!1!11

  2. Heiratsanträge lassen sich auch automatisieren:
    Ich möcht Dich heiratn. Bitte nimm mein Antrag an! So könn wa imma Kontakt haltn, und Du weißt gleich, wenn ich was von mia gebe. Wände mich auch heiratn willst, setz Dich bitte wegn de Prälima…Prilimi…Prälimona…also wegen die Vorverhandlungn setz Dich bitte mit mein Anwalt Dr.Robert Botta rechtsdreh@lueg.net in Vabindung!
    (330 Karaktäre)

Kommentar verfassen

