Fiffy fickt [FSK18!!]

Frauen in emotionaler Abhängigkeit. Frauen, die verknallt sind. Frauen, die deswegen sehr wütend auf sich selbst sind. Frauen, die auf ihre Selbstständigkeit beharren. Frauen, die lernen wollen zu ficken ohne zu fühlen, zumindest mit dem Herzen. Frauen, die meinen, dass sie es geschafft haben. Frauen, die sich ärgern. Darüber, dass sie ein paar Tage nicht die vermeintliche Kontrolle über den Mann haben, mit dem sie gefickt haben. Frauen, die dann debil grinsend vor ihrem Handy sitzen und eine SMS von diesem besagten Mann anglotzen. Nur weil dort drin steht, dass er lieber bei ihr wäre. Höchstwahrscheinlich nur, weil er eine geile Braut gesehen hat, keine Chance bei ihr hat und seine aufgestaute Geilheit an ihr abstoßen will. Aber man grinst. Man freut sich so sehr darüber, weil man gemocht wird. Nicht nur der Möse wegen. Er ist unterwegs in der Welt und will bei dir sein. Checkst du das Mädchen. DU bist was Besonderes. Bist du gottverfickt nicht. Bist du kein Stück. Du bist Fleisch. Fleisch in das er gerne seinen Schwanz steckt um es zu penetrieren. Das bist du. Und weil er nicht die Qual der Wahl hat, ist er schon fast besessen von deinem Fleisch. Deinen Schenkeln. Deiner schönen Möse. Nicht nur das Gesicht eines Teenies. Nein auch die Möse eines solchen. Glatt und ohne Abnutzungsspuren. Als würde man eine Jungfrau ficken. Eine notgeile Jungfrau. Und so grinst man. Grinst und fühlt sich so gut. Und eigentlich geht es nur ums Ficken. Aus! Every minute that I think about you, is a lost minute and I hate it! Fuck off! Please. I would like to say it to you but I’m not strong enough. I need you. I love your smooth words. Ich setze dir ein Gesicht auf das mir gefällt und verliebe mich in dich. Lost love! Verloren deswegen, weil es sie doch eigentlich nie gab und nie geben wird. Die Liebe. Such sie Fiffy, such! Fick dich Fiffy, fick dich!!!!!!!!!!!

14 Gedanken zu “Fiffy fickt [FSK18!!]

  1. Mein Gott Mädchen! Wer hat Dich so verletzt? So wütend gemacht? Glaub einem alten Sack:
    Sex ohne Liebe, mindestens Zuneigung ist wie Segel in der Windstille. Es passiert nix, Du starrst nur voraus. Du kannst zu einem Partner sagen “ bitte fick mich!“ und er/sie tut es, aber niemals “ bitte liebe mich!“ Das ist der Ursprung alles Freiwilligen.

  2. Es ist ganz ehrlich schade, dass es wirklich oft so ist wie hier beschrieben. Wie oft haben sich Bekannte bei mir schon deswegen ausgekotzt, wie oft hab ich den Tipp gegeben sich selbst ein wenig ernster zu nehmen und nicht zum Affen zu machen, und wie selten wurde der Rat befolgt.

    Ich bin auch kein netter Mann, aber auf jemanden der mir nachläuft kann ich sehr gut verzichten. Ich brauch niemanden hinter mir und niemanden vor mir, nur jemanden auf gleicher Höhe.
    Ich würde mich freuen wenn eine Frau eine SMS von mir mit einem lächeln liest, aber nicht wenn sie dazu den ganzen Abend nichts anderes macht als darauf zu warten.

    Meine bescheidenen Gedanken dazu.
    Viele Grüße
    Tarvios

    P.S. Ich finde es gut geschrieben, auch wenn andere damit ein Problem haben sollten, aber mit Seifenblasen kann man niemanden aufwecken, dazu braucht es schon Pauken und Trompeten!

  3. „Checkst du das Mädchen. DU bist was Besonderes. Bist du gottverfickt nicht. Bist du kein Stück.“ Wie wahr, ach, wie wahr… Nur wenn man so einfach ein gefühlskaltes außerirdisches Wesen sein könnte, das nimmt und auffrißt, was es kriegen kann und sich dabei schon mal nach der nächsten Mahlzeit umschaut. Diese Fähigkeit wünsche ich mir auch manchmal. Es könnte alles so einfach sein…

  4. Danke! Das ist genau der Text, den ich jetzt gebraucht habe.
    Sobald ein Kerl kommt (den man selbst nicht übel findet) und er nur 1x sagt: „Du bist hübsch!“, ist man verloren…

    Danke… jetzt seh ich endlich wieder Klarer 🙂

  5. Nach dem Text verzieh‘ ich mich mit ner Zigarette danach auf ‚en Balkon und philosophiere über mein Leben.
    Sieh mein – auf den ersten Blick sinnfreies – Kommentar bitte als gottverdammtes Lob an.
    Däumchen hoch.

Kommentar verfassen

