Blog Blog Hurra!!!!!

Kenne mich ja nicht so aus im Blogger-Mileu aber so einen Bloggeburtstag, den feiert man doch, oder? Da werden die Luftballons aufgepustet und die schlechtesten Witze ausgegraben.

Mein Blöggchen wird heute genau ein Jahr alt. Groß ist es geworden. Und mit diesem hier, fing alles an. Ein Jahr später, 119 Einträge und 23,709 Aufrufe mehr, kann man folgendes fazitieren.

„Ich bin kein Stück schlauer geworden. Ich werde immer noch ständig von meinen Gedankenmonstern mit Fragen bombadiert. Meistens geht es darum, dass ich einfach nicht verstehe, warum Dinge so sind wie sie sind. Und warum alles so kompliziert sein muss. Aber ich bin ja die Mutter der Gehirnverkrümmung. Ich darf mich gar nicht darüber ärgern, dass die Menschen zu viel Zeit mit dem dreschen von Phrasen vergeuden.“

Ach und dann muss man doch auch irgendwie danke sagen. Den schmerzfreien Lesern. Wenn es euch nicht gäbe, säße ich haareraufend in einer Gummizelle und würde versuchen aus meiner Spucke kleine Nacktschnecken zu klöppeln. Ihr seid die Wand, die ich beschmieren darf.

Ja und weil heute Geburtstag ist, rege ich mich auch heute mal nicht auf. Ich werde zu meine Spongebob-Tröten auspacken, mit Edding „PARTEY“ auf meine Stirn schmieren und meine gesammelten unfertigen Beiträge mit einem Feuerwerk in den Papierkorb transferieren.

Ach und wünschen tu ich mir auch was tun. Los! Sagt mir mal was. Was ihr meint, was ich eigentlich schreiben sollte. Oder so ähnlich. Ach egal. Macht euch ne Bowle und huldigt meinem Antlitz. Das reicht mir fürs Erste.

6 Gedanken zu “Blog Blog Hurra!!!!!

Kommentar verfassen

