Verlorene Bastelmüh

Zitatenschatz der Rawr

Advertisements

5 Gedanken zu “Verlorene Bastelmüh

    • Joa! Aber braucht man nicht viel Talent für. Ein bissl Photoshop, ein paar nette Bilder aus dem Internet und Zitate aus Büchern klauen. Fertig!

      • Deine Bescheidenheit ehrt Dich. Jedenfalls kannst Du dann das Wenige, was man dafür können muss, ganz ausgezeichnet!

    • Die meisten sind wunderbar – aber diese Schörkelschrift bei den 4 oder X vorletzten Bildern ist pain in the eye. ^^
      Alle Bilder wunderbar und schnell lesen können, bis ich zu denen gekommen bin. Da musste ich jedes 2x lesen.
      Wenn das deine Absicht war – ok 😀

      • War nicht meine Absicht. Im Original sollten die aber auch in der Größe DinA4 ausgedruckt werden.
        Trotzdem danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s