Blumenwiese

Ständig in Bewegung sein.
Zur Ruhe kommen großer Fehler, denn die Ruhe ist dein Tod und führt nur zu einem Sturm, dem du nicht gewachsen bist. Schon mit zu vielen Stürmen gefochten und jedes mal verloren. Und Verluste kannst du dir nicht mehr leisten. Nicht heute, nicht morgen und wie es mit übermorgen aussieht kannst du dir denken. Hinfallen, aufstehen, hinfallen, aufstehen, hinfallen und gottverdammt nochmal immer wieder aufstehen. Warum nicht einfach mal sitzen bleiben und der Welt dabei zusehen wie sie sich um sich selbst dreht. Soll sie doch ihre Runden drehen bis sie kotzt. Ich möchte mich einmal in einem Gedanken verlieren der nur so vor Glückseligkeit strotzt und nicht in den schweren, den dunklen, denen, die mich dazu bringen über jeden Dreck nachzudenken der mich umgibt.
Blumenwiesen. Denk an Blumenwiesen. Blumenwiesen sind gut.

Man merke: In Bewegung bleiben, mit der Welt drehen auch wenn man kotzen muss und immer brav an Blumenwiesen denken, denn dann ist das Leben schön und rund und haste nicht gesehn.

Advertisements

3 Gedanken zu “Blumenwiese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s